Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schöne Weihnachten

So ihr lieben,
ich möchte euch nun noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Leider werde ich mit meinem Mann alleine feiern, da unsere Familie wegen dem Wetter nicht zu uns kommen kann. Ich bin schon traurig, aber es ist besser so.Nicht das jemandem etwas passiert, weil es glatt war. Man kann es ja nachholen.
Wir haben uns entschlossen, ins Kino zu gehen. Wir haben ja nun Zeit einfach zusammen etwas zu machen. Ich koche dennoch mein Menü, allerdings in kleinerer Form. Dann essen wir schön, gehen ins Kino und machen Bescherung. Mal sehen wie es wird. Ist das erste Weihnachten ohne meine Eltern. Jaja, ich weiß, ich bin fast 30, aber dennoch habe ich eine starke Bindung zu meinen Eltern.
Mal sehen, ob wir noch am 1. Weihnachtstag hinfahren. Wenn es das Wetter zulässt, wäre es das schönste Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche euch, dass ihr mit euren Liebsten feiern könnt.
Habt eine schöne Zeit und nutzt diese, euren Liebsten zu zeigen, wie wichtig sie euch sind.


Merry Christmas,
Eure Amelie

P.s.: Am 27.12. startet mein Abnehmmarathon: 14 Wochen Diät und hoffentlich 15 kg Verlust! Mein 30. Geburtstag mit wenigstens 57 kg....

1 Kommentar:

  1. Hihi, fangst jetzt auch doch nach Weihnachten an, ja? :) ohman das wird schwer die finger von süßigkeiten zu lassen! aaah...:/ ich will auf 50 kommen, aber eigentlich bin ich froh, wenn ich erstmal auf die 55 komme. Wird schaffen das, ganz bestimmt ;)

    Übrigens finde ich, dass es einfach dazu gehört, wenn die Eltern zu Weihnachten bei einem sind bzw mit ihnen zusammen feiert. Dafür kann man nie genug sein ;)

    Wünsch dir ein tolles Fest!^^

    AntwortenLöschen