Freitag, 17. Dezember 2010

Viel Schnee, Geschenke und Kekse...

Gestern hatte mich der Alltag voll im Griff. Es hat ja sehr schlimm geschneit, sodass ich für den Heimweg von der Arbeit statt 10 Minuten ganze 60 Minuten gedauert hat. Laufen wäre auch nicht schneller gewesen, da die Bürgersteige nicht geräumt waren.

Zu Hause habe ich erstmal alle vorhandenen Geschenke eingepackt, ein bestelltes wird heute per Post losgeschickt.
An Heiligabend kommt die Familie zu uns und ich koche. Das machen wir jedes Jahr so und ich liebe es. Wir sind dann zu siebt und das ist genau die richtige Menge an Personen. Man kann sich gut unterhalten, das essen ist gut vorzubereiten und man hat nicht so den Stress.
Dieses Jahr gibt es für jeden Gast noch eine Tüte mit selbstgebackenen Keksen und Schoki. Dabei ist mir aufgefallen, dass das komlette Spritzgebäck schon verputzt war (und verschenkt und mit zur Arbeit genommen ;) ) So habe ich gestern noch schnell eine halbe Portion Kekse gebacken. Und natürlich auch genascht. Aber alles in allem habe ich mich echt zusammen gerissen.
Naja, ansonsten habe ich noch was aufgeräumt und die Dinge gemacht, die zu machen sind.

Heute habe frei und werde mal im Netz stöbern, mal ausschau halten, was es so neues gibt. Ich wollte ja noch zum dm, aber bei dem Wetter werde ich heute nicht rausgehen und nicht mit dem Auto fahren.
Wollte eigentlich noch Ausschau nach den Niveaprodukten halten, da sie ja ab 2011 aus dem Sortiment genommen werden. Vielleicht kann man da noch was günstig abstauben. Die Nagellacke fand ich eigentlich ganz gut. Aber warscheinlich wirft die Kosmetik nicht genug Gewinn ab. Ich habe Glück, denn ich habe kein Lieblingsprodukt von Nivea, welches mir dann fehlt.
Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen