Montag, 27. Dezember 2010

Erster Tag fast geschafft...

Also der erste Tag ist geschafft, zumindest essenstechnisch.


Morgens:
Kaffee mit Sojamilch light                               30 kcal

Zwischendurch:
1 Storck Schokoriesen
1 Stück Schoki aus dem Adventskalender          60 kcal

Mittags:
Gemischter Salat mit Syltersalatdressing           210 kcal

Zwischendurch:
1 Laugenstange                                           200 kcal

Abends:
350 gr. Kartoffelsalat mit
MiracelWhip Balance                                ~    600 kcal

1/2 türkische Pizza ohne Sauce mit Salat   ~     300 kcal

insgesamt                                                     ~  1400 kcal

Die Werte sind gerundet, das ist einfacher. Ich trage alles bei www.fddb.info ein, dann hab ich es ganz genau.

Wir waren bis gerade unterwegs, haben ein neues Meerschweinchen für unsere Witwe geholt.

Vorher war ich noch schnell in der Stadt. Wollte gucken, ob es bei uns schon die neue LE von Catrice haben. Haben sie aber nicht. Denke das dauert auch noch. Beim "dm" gabs dann die "Black&White" LE. Habe dann noch den "Holo" Nagellack mitgenommen. Wobei ich mich frage, was an dem Holo ist. Naja, ich werde es testen.
Und dann musste ich zu meinem Enttäuschen feststellen, dass L´oreal Studio Secrets um 50 % reduziert war und ich schon vor dem fast leeren Regal stand. Machen die einen Ausverkauf? Oder nur ein neues Design? Ich habe jedenfalls noh das FixingPuder für 7 €, einen Lippi fpr 5 € und nen Kajalstift für 3,50 € erstanden. Die Base war schon vergriffen *schnief* Ich hoffe, die kommt wieder ins Regal. Falls jemand mehr weiß, ich würde mich freuen, was zu hören. Ist die nur nur bei uns reduziert?  Fragen über Fragen.

Ich habe mich heute im Alltag mehr bewegt als sonst. Habe die Treppe genommen, musste Schnee schippen, war shoppen (zählt doch auch, oder?) und denke, dass mein erster Tag gut gestartet ist.
Morgen muss ich mal sehen, ob ich in die Nachbarstadt fahre und dort gucke, ob es die LE con Catrice schon gibt, es juckt mich in den Fingern. Schlimm, schlimm...

1 Kommentar:

  1. Magstdu von dem Hololack ein Bild machen? Irgendwie hat mich bis jetzt noch nichts aus der LE gereizt...aber alle reden davon ^^ frag mich echt, was an dem sooo toll sein soll :D ich geh nacher auch shoppen!^^ vielleicht finde ich ja irgendwo am zoo nen laden der catrice verkauft :D

    AntwortenLöschen