Dienstag, 14. Dezember 2010

Gewinnspiel und ein paar neue Nagellacke

 Schneeflöckchen, Weißröckchen...
oh, bei Hothoops gibt es eine wundervolle neue Kollektion und dazu ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe die die süße Aufmachung der Schmuckstücke. Sehr verspielt und niedlich. Genau das richtige für so ein Mädel wie mich. Deshalb würde ich mich auch sehr über einen Gewinn freuen.
Meine Highights aus der neuen Kollektion sind:






Das sind derzeit meine absoulten Lieblinge aus der Kollektion.
Aber auch sonst gibt es bei Hothoops wirklich hübsche Dinge, die jedes
Outfit aufwerten.








Ausserdem war ich heute bei dm und habe noch bei der LE Fairytaile von Essence und von Florence zugegriffen. Von der Snow Glam LE hatte ich bereits vor einigen Tagen ein paar Dinge mitgenommen.
Essence Fairytale LE -Pixie Dust-/ Florence Nail Polish/ Essence Fairytale Eyeliner -Humpty Dumpty-

Welcome to Wonderland / Fairy Berry







Ich habe die Nagellacke von Florence direkt mal getestet und muss sagen, dass die Farben an sich sehr schön sind. Den Mintton (lins im Bild) muss man allerdings in drei Schichten auftragen, damit man ein gutes Ergebis hat. Er trocknet dann allerdings sehr schlecht. Die anderen beiden Lacke sind fast reine Glitterlacke. Ich werde sie so nicht tragen, sondern über einem deckenden Lack benutzen.
Der silbere Nagellack (rechts im Bild) hat vielen feinen Glitter, er lässt sich gut auftragen und funkelt schön.
Der pink-lilane Lack hat hingegen fene und größere Glitterteilchen.


Und hier einmal den pinken Glitzerlack auf dem P2 -chic-





 Erst eine Schicht in lila, dann...






 zwei Schichten von dem Glitzerlack. Leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut, aber schlecht finde ich das Ergebnis nicht. Ist mal was zum Ausgehen. Zu guter letzt würde ich noch einen Topcoat drüberstreichen, damit es nicht mehr so rauh ist.






Ausserdem habe ich noch die L´oréal Base fürs Gesicht gekauft. Ich schleiche schon länger darum herum und heute ist sie in mein Körbchen gewandert. Ich habe schon viel gutes davon gehört und wollte es nun selbst probieren. Ich werde sie testen und dann dann eine Rewiev schreiben.

Die anderen gekauften Produkte wurden ja schon reilich in anderen Blogs geswatched und bewertet. Ich bin von der Farbabgabe des "Welcome to wonderland" bin ich jetzt nicht überzeugt. Im Gegensatz zu den anderen  Farben der LE ist der Ton sehr hell und man muss recht fest mit dem Pinsel drüberfahren. Naja, mal sehen, wie der sich im Praxistest macht.

Mein erster Diättag hat nun ja begonnen und was soll ich sagen. Es gab im Büro Kekse, viele Kekse und ich konnte nicht wiederstehen. Aber ich habe sonst nur ein Käsebrot gegessen. Und heute abend gibbet Gemüse, dachte ich mir.
Jetzt werde ich erstmal den Haushalt schmeißen und mich dann mit einem Latte Macchiato an den Kamin setzten.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
im Schnee...
Eure Amelie

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel glück für deine Diät! Aber ist es nicht schwer, vor Weohnachten damit anzufangen? Ich fange meine nach Weihnachten an...:) Wieviel willst du denn abnehmen? Ichh ätte schon gerne 10 Kg eniger. Seid dem ich mit meinen Freund zusammen bin, hab ich ganz schön zugelegt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das mit der größe kenn ich :(
    Ich bin nur 1.60 und naja...1 kg sieht man sofort..allerdings sieht man natürlich auch sofort, wenn man abgenommen hat.^^
    Wie willst du denn abnehmen? Hast du einen speziellen diätplan? ich hab letztes jahr durch kalorienzählen und sport abgenommen und werde es wohl auch diesesmal so machen ;)

    AntwortenLöschen