Mittwoch, 22. Dezember 2010

u.m.a. Swatches

Ich habe ja letzte Woche einen Geleyeliner und einen Lidschatten aus der Kollektion von u.m.a. erworden. Ich habe diese Marke vorher nicht gekannt, kann auch nichts darüber sagen, weil ich noch nichts darüber gehört habe.

 Also zuerst der Eyeliner. Die Verpackung ist aus Glas, was ich ganz gut finde. Allerdings ist das Glas normalerweise mit nem Aufkleber drum herum beklebt, wo u.m.a. draufsteht. Das sieht billig aus und habe ihn deshalb abgeknibbelt.

 Ich glaube es ist eine LE, es gab nicht viele Tiegelchen, und es steht Butterfly drauf.
 Nicht gerade passend im Winter aber naja, die Farbe ist schön.

Die Konsistenz ist eher moussig. Etwas fester als der Geleyeliner von Alverde, aber wesentlich cremiger als der P2 Demin Eyeliner.
Ich empfinde es als angenehm, man die Farbe gut dosieren.
Zur Farbe: Auf dem Bild sieht sie dunkler aus, als sie ist. Eigentlich ist es ein helles lila mit Glitzerpartikeln.


Aufgetragen schimmert er leicht silbern. Ich habe ihn extra breiter gemacht, damit etwas erkennt.
Ich finde sowohl Farbe als auch Auftrag sehr gut.
Den Preis weiß ich leider nicht. Ich meine so um die 2 €.

So, nun zum Lidschatten, der farblich zum Eyeliner passt. Die Verpachung ist der von P2 ähnlich. Lässt sich gut öffnen und schließen.
Die Farbbezeichnung lautet  Shiny Plum.

Der Lidschatten hat ein Muster aufgepresst. Ist ein netter Hingucker, ist aber nicht nötig.

Die Farbe ist ein helles lila, mit guter Farbabgabe. Siehe dazu auch die Bilder unten.
Links sieht man den Lidschatten auf der Artdeco Base aufgetragen, rechts ohne Base. Beides finde ich sehr gut. Die Base verstärkt natürlich mehr.
Es glitzert und funkelt ganz stark. Ein richtiger silbiger Unterton. Mit gefällt das sehr gut.
Preis belief sich auf ca. 1,50 €.


Nach dem trockenen abwischen mit einem Tuch verbleibt nur der Glitzer.






Mein persönliches Fazit: Für eine Marke, die ich nicht kannt und ich keine Erwartungen hatte, sind das gute Produkte. Ich werde sie gerne verwenden.
Was meint ihr, taugen solche Produkte, gebt ihr ihnen eine Chance, oder vertraut ihr auf die bekannten Marken aus der Drogerie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen