Sonntag, 19. Dezember 2010

Ein trauriger 4. Advent

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es nur einen kurzen Post.
Gestern ist leider ein Haustier, nach kurzer aber schwerer Krankheit, von uns gegangen. Wir sind sehr traurig. Irgendwie hatten wir nicht damit gerechnet, aber aus vernünftiger Sicht betrachtet, war es wohl besser, als wenn das Tier sich lange quält. Das wollen wir nämlich auch nicht. Traurig sind wir dennoch, denn nach schönen 5 Jahren, gehöhrt so ein Tier doch zur Familie, besonders, wenn es so lieb und so zahm ist.
Wir werden ihn in Erinnerung behalten.

Gestern abend waren wir dann noch in der Stadt, mussten noch was erledigen. Haben dann noch schnell einen Tannenbaum mitgenommen und waren beim dm und beim Real.
Beim dm habe ich geholt:
die Honig-Bodybutter (die riecht wirklich himmlisch)
das Balea Duschgel "Raubkatze"
und drei verschiedene Badezusätze (Tetesept und Balea)

Beim Real war ich doch tatsächlich zum ersten Mal in der Kosmetikabteilung. Ich muss dazu sagen, dass wir nicht oft beim Real einkaufen gehen, ausser wenn wir Sachen für ne Party oder wie jetzt für Weihnachten brauchen. Die haben nicht viel Auswahl, an dekorativer Kosmetik. Nur Nivea, Maybelline und u.m.a . Wobei ich letztereMarke nicht kannte. Ein kurzer Blick genügte eigentlich, dass ich feststellen konnte, dass die Sachen billig gemacht wirken. Aber ein Mono-Lidschatten fiel mir ins Auge. Er war lilafarben, mit feinen Glitzerpartikeln. Der wurde eingepackt. Dazu gab es passend einen Geleyeliner in einem kleinen Tigelchen. Die Konsistens ähnelt der dem von Alverde.
Zu Hause habe ich beides am Handrücken ausprobiert und muss sagen, dass die Farbabgabe des Lidschattens gut ist. Ind der Eyeliner glitzert sehr schön und dennoch erkennt man das lila sehr gut. Ich werde versuchen heute noch Swatches zu machen.

Zu meiner Diät bleibt zu sagen, dass ich es gestern habe sehr schleifen lassen. Gewogen habe ich mich nicht. Ich fühle mich gigantisch. Ich werde versuchen, diese Woche noch Schadensbegrenzung zu betreiben und nach Weihnachten richtig durchzustarten: Mein ZIel steht fest. Bis April muss einiges runter.

So, nun wünsche ich euch einen schönen 4. Advent. Denkt daran, das Leben ist zu kurz, um es zu verschwenden.

Alles liebe eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen