Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten ist fast vorbei...

da möhte ih euch lieben noch shnell berichten, wie mein Weihnachten war.
Nachdem es nun Heiligabend so war, dass keiner zu uns kam, wollten wir eigentlich ins Kino gehen. Allerdings fuhr keine U-Bahn und zum laufen wars zu kalt. Also habe ich gekocht und mein Mann und  haben alleine gefeiert.
Haben unsere Geschenke ausgepackt und den abend genossen. Ich habe ein wunderschönes Armband von  "New one by Schullin" in diesem sehr schönen olive-grün bekommen. Wenn ihr auf den Link klickt, dann könnt ihr es sehen. Ausserdem gab es noch 2 Karten für Starlight Express. Die Plätze sind sehr weit vorne und man sitzt in 360 Grad drehbahren Sesseln. Ich war als Kind schonmal dort und wollte es einfach nochmal sehen. Doch die Karten sind wirklich unfassbar teuer, dass wir das bisher nicht gemacht haben. Und jetzt habe ich die Karten für den 4. Februar bekommen. ich freu mich sooooo.
Gestern haben wir uns dann noch zu meinen Eltern gewagt. Es ist wirklich sauglatt und wir kamen schlecht aus der Parklücke, aber wir haben es geschafft.
Dort habe ich Geld bekommen, ein Buch von Edda Minck und einen Gutschein von Pieper. Ich bin sehr zufrieden. Aber was ich noch schöner fand, ist das Geschenke für meine Eltern so gut ankamen. Die haben sich wirklich voll gefreut. Mein Vater bekam ein Paar Funkkopfhörer und meine Mutter eine Kette von Thomas Sabo und Karten für Volker Pispers, einen Kabarettist.
Das war ein schöner Tag gestern.
Unser Tannenbaum mit Aussicht auf den verschneiten Balkon

Habe heute direkt mir ein paar Sigma-Pinsel gegönnt. Ich habe sie bei Cambree bestellt. der Shop ist toll, ich liebe ihn quasi. Schnelle Bezahlung durch PayPal und super schnelle Lieferung. Neben den Pinseln habe ich noch ein paar Pigmente von Sleek und Barry M. bestellt. Ich  freue mich schon auf die Lieferung.

So, gleich folgt noch Post bzl. meines Planes ab morgen...
Ih wünsche euch einen fabelhaften Sonntag, all diejenigen die Ferien oder Urlaub haben, haben es sehr gut. Ich muss morgen früh raus :-(
Alles Liebe
Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen