Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch mit guten Vorsätzen...

Also ihr Lieben,
ich bin etwas im Stress, weil wir dieses Jahr zum ersten Mal zu Hause feiern. Zuerst wollte nur ein befreudetes Paar vorbei kommen, aber gestern wurden aus den zweien dann doch acht Leute. Kein Problem, dann wird halt mehr gemacht. Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Machen trotzdem Raclette, bin gespannt, wie es wird.
Haben schon fleissig aufgeräumt, gleich gare ich schonmal Gemüse und Kartoffeln vor und dann bin ich auch schon soweit.

Habe natürlich auch ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr... tadaaa

- mein Abnahmeziel erreichen (56-57 kg) und halten
- mehr Bewegung
- ruhiger werden (nicht immer ausflippen, wenn was ist)
- meine Arbeit besser bewältigen
- öfters aufräumen
- Geld sparen

Meine sonstigen Pläne:
- meine Abnahme im Blog festhalten
- Urlaub mit meinem Mann
- mein altes Auto über den TÜV bringen (uaaahhh)
- über die Familienplanung nachdenken (aber nicht starten)
- meinen 30igsten feiern
- GLÜCKLICHER sein


Mal sehen, was 2011 bringt! Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles liebe Eure
Amelie

Kommentare:

  1. Find ich schön :) gute vorraussetze! Das mit dem ausflippen kenn ich...raste auch immer bei jedem scheiss aus -.-

    AntwortenLöschen