Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes neues Jahr und einen guten Start...

ich wünsch euch ein frohes neues Jahr.
Da ist es nun, 2011... das ging echt schnell jetzt. Gestern habe ich noch geschlemmt und die Reste von Silvester vernichtet. Aber heute geht es los. Haben gerade erst gefühstückt:
1,5 Brötchen (240)
2 Scheiben Mortadella (120)
25 gr. Erdnussbutter (160)
2 Gläser O-saft (170)
ingsamt 690 kcal
Ausgewogen und gesund klingt anders, vielleicht, aber ich hatte hunger genau auf diese Dinge.Und da wir nun schon 14 h haben ist das echt okay. Heute nachmittag gibt es frische Ananas und heute abend eine Gemüsepfanne.

Ich möchte ja meine Ernährung umstellen und nicht einen Diätplan einhalten. Und das geht nur, indem man sich nichts verbietet, sondern mit gesundem Menschenverstand isst.

Mein Wochenziel ist: 3 x Crosstrainer und jeden Tag min. 2 Liter Wasser trinken.

Wie macht ihr das? Habt ihr einen Plan? Bestimmte Vorgaben?  Strenge Regeln? Zwingt ihr euch zum Sport?  Ich bin neugierig von anderen und ihren Plänen zu hören...

Auf den Start erstmal ein Glas Wasser! Viel trinken ist nämlihj das A und O...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen