Freitag, 7. Januar 2011

Frühling bei H&M...

Bei schwedischen Modehaus ist schon Frühling und ich habe mich in einige Sachen verliebt:

Das sieht so nach Urlaub aus. Bei solchen Beinen, kann man das auch locker tragen!

 die Schleife macht das Kleid zum ehten Hingucker
 Das Kleid finde ich einfach süß, der Schnitt ist vorteilhaft und erinnert mich stark an den Matrosenlook...
Ähnliche Shorts besitze ich schon, aber bei meine Figur sind die untragbar...


Der Frühling kann kommen, muss nur noch die Figur besser werden! 

Kommentare:

  1. Ja, er hat tatsächlich einen leichten kupferstich. Und is sonst ein Mix aus grau-braun-gold. Schwer zu beschreiben, die Farbe. Aber superschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey fräulein amelie
    danke für deinen kommentar =) freu mich immer wenn sich „stille leser“ zu wort melden.
    Die macarons hab ich aus einem kleinen schokogeschäft das viel schokolade von der marke verkauft. Hab die davor auch noch nie gesehen!
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen