Mittwoch, 2. Februar 2011

Sorry...

Ich war ja ewig nicht hier. Ich war krank, hatte die Grippe und eine Nebenhöhlenentzündung. Na danke.
Deshalb gibt es eigentlich auch nichts neues. Besonders Gewichtstechnisch. Wiege nun 73,8 kg. Aber es geht nun los. Gesund werden war erstmal wichtiger.

Ich hatte ja viel Zeit nachzudenken. Ich habe mir nun überlegt einfach ohne Kalos zählen abzunehmen. Mich macht das ganz kirre. Ich will mich gesünder ernähren, mehr bewegen und das wars. Immer wenn ich die Kalorien zähle, blockiert mein Kopf und Körper. Ich nehme nicht ab und emin Kopf meint dann, OMG, es gibt nichts mehr, du verzichtest auf alles. Heißhunger!!! Und dann geht es los, es wird wahllos gegessen, genascht und gefressen. Das will ich nicht mehr.

Ausserdem verzichte ich nun seit Montag auf Süßstoffe. Ich habe den Verdacht, dass mir die nämlich nicht gut bekommen. Ich bekomme regelmäßig Bauch- und Magenkrämpfe von Cola Zero, Kaffee mit Süßstoff... ich werde einfach mal wieder Zucker benutzen. Dann halt weniger.
Ich will weg von all dem ungesunden Zeug.

Mein Wochenplan ab heute:
- keine Produkte mit Süßstoff essen oder trinken
- essen wenn man hunger hat
- viel trinken
- etwas mehr Bewegung
- autogenes Trainig vorm schlafen gehen (zur Entspannung)

Habe übrigens, neben meinem Geburtstag wo ich schlanker sein will und werde (innere Motivation), ein weiteres Ziel: Im Mai geht es nach London. Mit Freunden von uns. 4 Tage Sightseeing, Shopping und Spaß. Ich will auf den Fotos mal vernünftig aussehen. Schlank, zufrieden und glüklich. Nicht immer Bauch einziehen, unwohlsein und so... kennt das einer von euch? Schlimm finde ich das.

Morgen gehe ich wieder arbeiten. Abends geht es dann ins Kino, in Black Swan. Und Freitag wird auch stressig. Nach der Arbeit hole ich meine Freundin ab, dann fahren wir nach Gesenkirchen zu Primark. Und abends geht es zu Starlight Express. Ach was ich mich freue. Das wird eine tolle Woche und ein guter Start ins Wochenende.

Musste eben noch zum Arzt und da ih in der Stadt war war ich noch bei Douglas und dm.
Dank Facebook hab ich 15 % Rabatt auf meinen Einkauf bekommen. Habe dann am MAC Counter noch das Fix + und aus der Peacock LE einen Lidschatten (Tweet me). Hab mal eben 6 € gespart. Ach ich freu mir.
Beim dm gabs dann noch von Alverde die Korrekturperlen, von Esprit einen Nagellack mit dem sommerlichen Namen "Pink Grapefruit". Ein knalliges Korall. Sehr sommerlich, genau das richtige bei dem Wetter. Naja, dann gabs noch von Balea den "Soft-Öl-Balsam" für sehr trokene Haut. Ausserdem von Balea ein Hitzeschutzspray und das omminöse Trockenshampoo. Mal sehen. Ich werde alles testen.

So das muss auch erstmal reichen. Freitag bei Primark wirds auch nicht billig! Ich ahne es schon. Dabei ist sparen für London angesagt!

So, ich werde jetzt meine Ausbeute verstauen und dann noch was chillen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen