Samstag, 12. Februar 2011

Ich lebe noch, aber die Woche war hart!

Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß, eine Woche nicht gebloggt, aber diese Woche war einfach zu kurz. Ich habe jeden Tag lange gearbeitet. Naja und Haushalt und einkaufen machen nich leider nicht von allein.
Aber nun zum Fasten:
Ich faste nun seit Montag und bisher läuft es gut. Ich trinke nur Wasser, Brühe und täglich ein bis zwei Gläser verdünnten Saft. Gestern hatte ich zum ersten Mal Appetit und Gelüste. Aber ich war konsequent und habe durchgehalten. Dienstag war ich dann beim PowerPlate. Ich sag euch, das war anstrengend. Ich hatte richtigen Muskelkater danach. Nchste Dienstag geht es in die nächste Runde. Ich freu mich schon drauf.

Gewichtsmäßig habe ich schon einiges verloren. Ich habe mit 74 kg begonnen und heute nach insgesamt 5 Tagen wiege ich 70,8 kg. Das ist viel und damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich bin mir bewusst, dass davon einiges Wasser und Darminhalt ist, aber trotzdem. 
Das einzige was mich stört, ich war gestern total fertig und bin um neun ins Bett gegangen. Ich war so müde, bin sofort eingeschlafen und das an einem Freitag. 
Und meine Haut ist ziemlich trocken, ich muss wirklich viel cremen. Aber das ist ja gesund und macht zarte Haut. 
So, ich muss jetzt mal was trinken und mal wieder aufräumen. Das Wetter ist ja zum wegrennen, es regnet in strömen. Schade, gerade am Wochenende wäre was Sonne nicht schlecht gewesen. 
Ich wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende!
Eure Amelie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen