Sonntag, 13. Februar 2011

Ich fühlte mich angeprochen ;)

Ich hab diesen Tag bei linchen´s Blog gesehen und dachte, ich mach mal mit:

  1. Hast Du Haustiere? ja, 2 Wellis und 2 Meerschweinchen
  2. Nenne 3 Dinge die gerade in Deiner Nähe sind: Wasser, Nagellack und der Laptop
  3. Wie ist das Wetter gerade bei Dir? bewölkt 10°C
  4. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schon mal einen Unfall? ja, seit meinem 18. Geburtstag hab ich einen Autoführerschein. Hatte schon mehrere kleine Unfälle, ohne schuld zu sein.
  5. Wann bist Du heute aufgestanden? kurz vor neun, viel zu früh
  6. Wann hast Du das letze mal geduscht? gestern abend
  7. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?  Kokowääh
  8. Was sagt Deine letzte SMS? Meld dich mal...
  9. Wie hört sich Dein Klingelton an? "We are the People" aus der Telefonwerbung
  10. Bist Du jemals in in anderes Land geflogen? schon sehr oft
  11. Liebst Du Sushi? nein
  12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? Supermarkt und Bioladen
  13. Hast Du jemals Medizin zu Dir genommen um besser einschlafen zu können? nur auf natürlicher Basis, vor Prüfungen
  14. Wie viele Geschwister hast Du? keine
  15. Hast Du einen Computer  oder einen Laptop? beides
  16. Wie alt wirst Du an Deinem nächsten Geburtstag? 30
  17. Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? beides
  18. Färbst Du Dir die Haare? ja, ich hab schon einige graue Haare
  19. Was planst du für den heutigen Tag? aufräumen, saugen, waschen und wischen und abhängen
  20. Wann hast Du das letze mal geweint? bestimmt bei einem traurigen Film, weiß es aber nicht wirklich, ist schon was her!
  21. Was ist der perfekte Pizzabelag für Dich? Gemüse, Gemüse, Gemüse
  22. Was magst Du mehr: Hamburger oder Cheesburger? wenn dann Cheeseburger
  23. Warst Du je länger mehr als 24 Stunden wach? ja
  24. Welche Augenfarbe hast Du? blau-grau
  25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? ja, ich mag aber beides nicht sonderlich gerne
So, das waren einige Infos über mich! 
Habe heute schon meinen Tisch neu dekoriert. Mir war nach Farbe:



 
Passend dazu noch schnell meinen derzeitigen Nagellack. Der ist von Kiko Nr. 247. Ein schönes pink mit viel Glitzer!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße
Eure Amelie

1 Kommentar:

  1. Danek Dir für´s mit machen und wie Du sehen kannst hast Du eine neue Leserin ;)
    Dein Sonntag schein in etwa meinem zu entsprechen...
    Hübsche Tischdeko, ich mag Frühlingsblumen sehr und sie riechen so toll.
    Grüßle und schönen Haushalts-Sonntag

    AntwortenLöschen