Sonntag, 20. Februar 2011

Fasten beendet... jetzt gehts erst richtig los....

So, heute habe das Fasten beendet. Die letzten 2 Tage waren hart, ich war schlapp, mir war schwindelt und so habe ich beschlossen, ich höre auf. Heute wars dann soweit, es gab meinen obligatorischen Apfel, Pellartoffeln mit Quark und etwas Knäcke. Heute geht es mir gleich viel besser. Ich werde nun noch ein paar Tage "Schonkost" zu mir nehmen um dann in ein normales Essverhalten überzugehen. Was bedeutet: Essen wenn man hungrig ist und aufhören, wenn man satt ist. Und Essen nicht als Seelentröster zu nehmen. Alles ist erlaubt, es gibt keine Verbote. Essen soll normal sein, nicht Dauerthema in meinem Leben.

So, habe jetzt noch ein wenig was zu erledigen, morgen muss ich wie immer früh raus... leider!

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir viel Erfolg, wenn man erst mal einen Break gemacht hat dann klappt´s meist auch ganz gut.
    Grüßle

    AntwortenLöschen