Sonntag, 6. Februar 2011

Immer wieder Sonntags...

Die letzte Woche verging so schnell, das Wochenende leider auch. Freitag bei Primark wars echt schön, aber mit meiner Figur kann man ja leider nicht alles tragen. Sonst hätte ich bestimmt mehr geshoppt. Es war sehr voll, es sah echt chaotisch aus und viele Sachen waren schon vergriffen. Dennoch durften ein paar Pullis, ein Cape, ein tolles Kleid und ein paar Kleinigkeiten mit.
Das Kleid wurde abends prompt ausgeführt. Wir waren ja in Starlight Express. Das war so toll. Ein ein tolles Musical. Etwas kitschig vielleicht, aber es ist ja auch erlaubt. Vorher waren wir noch essen. Das war so mächtig viel.
Gestern abend gings dann ins Kino. In Kokowääh mit Til Schweiger. Ein super Film, der ist lustig, hat Spannung und natürlich viel Herz. Hab natürlich viel zu viel Popcorn gegessen (vorher noch gut zu abend gegessen). Ich schäme mich.

Heute morgen hab ich mich so schlecht gefühlt, so aufgebläht und fett und voller Wasser. Um meine Ernähungsumstellung zu unterstützen werde ich ab morgen fasten. 14 Tage sind mein Ziel. Ich will, dass essen und Essen keine Rolle in meinem Leben spielt. Ich will entschlacken und mit fitter fühlen. Die letzten Jahre habe ich das immer mal wieder gemacht. Es hat mir immer gut getan. Dieses Jahr ist es zwar sehr früh (das Jahr ist ja noch lang), aber ich will quasi schonmal den Frühjahrsputz für den Körper und die Seele machen.
Ich habe ja nicht frei, aber das ist okay. Es ist gut abgelenkt zu sein, dann fallen einem die ersten Tage leichter. Da hat man nämlich noch hunger, der vergeht aber mit der Zeit und ein gutes Gefühl stellt sich ein. Da in den nächsten 2 Wochen keine Partys, Restaurantbesuche oder sonstige Veranstalungen mit Essensverpflichtungen anliegen, passt es perfekt.
Nur für meinen Mann muss ich kochen (aber da gibt es dann öfters mal ein Brot oder was Schnelles.)

Heute noch erledigen:
- Körpermaße nehmen
- Darm entlasten und glaubern
- Einkaufsliste erstellen

Ich werde meine Maße notieren um zu sehen, wie sich mein Körper verändert. Sport wird auch gemacht, aber eher moderat. Ab Dienstag geht es wieder zum Powerplate, ich hoffe ich schaffe das.
Ansonsten werde ich etwas Gymnastik machen und auf den Crossi gehen. Und spazieren gehen, frische Luft ist gesund und tut gut.

Ich habe mich übrigens entschieden meinen Geburtstag zu feiern. Noch neun Wochen bis dahin! Bis dahin werden noch einige Kilos gekillt, ich will gut aussehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen