Dienstag, 28. Dezember 2010

Make me Holo... oder?

Huhu ihr lieben,

der Tag war mal wieder viel zu kurz. Ich war arbeien, kurz bei Müller (wo die Urban Barock komplett ausverkauft war ...) und jetzt schmieden wir Pläne für Silvester. Es wird nur ein zusammen essen und trinken, mit einem befreundetem Pärchen und evtl. deren zwei Freunden.

Mein Tag kalorientechnisch gesehen so lala:

Morgens:
Kaffee mit Sojamilch light (30)
Zwischendurch:
die letzten 2 Stücke Schoki aus dem Adventskalender (50)
Mittags:
Salat mit Syltersalatdressing (220)
1 kl. Tasse Kakao aus dem Automaten (90)
Abends:
Milchreis mit Kirschen (480)
1/2 Glas Apfelschorle (50)

Tagesfazit: 980 Kcal und somit zu wenig. Hatte auch noch hunger, wusste aber nicht worauf, dann hab ich es gelassen.
Morgen wird es bestimmt besser. Besonders will ich auf die Fertiggerichte verzichten. Ich brauch einfach mal mehr Zeit!

So und nun noch zum Essence Holo-Lack:
Vorweg, er ist nicht schlecht, aber anders, als ich gedacht habe.

Catrice 330 Absolutely Chinhilly
man erkennt den Unterschied deutlich

im anderen Lichteinfall
komplett mit Holo

Also, wie man auf den leider nicht so tollen Bildern erkennt, schimmert der Topcoat sehr bläulich. Man erkennt zwar noch den Basislack, aber das blau dominiert. Ich werde ihn bis morgen drauflassen, vielleicht gefällt er mir dann besser. Oder ich versuche ihn auf einem anderen Lack.
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass er in mehr Farben schimmert. Das wäre für mich interessant gewesen.
Ich muss noh mal ne Nacht darüber schlafen.
In diesem Sinne, gutes Nächtle

Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen