Mittwoch, 6. Juli 2011

Icke mal wieder...

Hatte zwischen Arbeit und meinem realen Leben wenig Zeit mich um den Blog zu kümmern, sorry. Es gibt Neuigkeiten... juhu. Im September wird mit der Babyplanung angefangen. Auch wenn wir 2012 noch nach NY wollten, haben wir uns nun entschieden, das sausen zu lassen und ab September nicht mehr zu verhüten. Ich freu mich voll. NY wird warten müssen, der Wunsch nach einer Familie ist größer (das ich das mal sagen würde, ist schon krass).
Naja, bis dahin  sind noch ein paar Monate, und da ich schon wieder zugenommen habe, muss endlich was passieren. Mit Kind im Bauch würde ich sonst bestimmt die 90 kg Marke sprengen und das geht gar nicht. 

Gestern habe ich mich gewogen:

Heute sah es nun so aus...
Ich will einfach nur gesünder Leben und sonst nix. Viel Obst und Gemüse, wenig Fett und Zucker.

Ich überschlage die Kalorien nur, trage sie nicht ein. 
Heute gabs bisher eine riesige Gemüsepfanne (Champignons, Zucchini, Aubergine und Tomaten in wenig Olivenöl gebraten und mit Kräutern gewürzt) und einen Müller Milchreis Natur mit frischen Himbeeren.
Naja, heute Abend gibts dann noch ein Vollkornbrot und nen Salat oder so. 
Ich weiß, es ist radikal jetzt alles so umzustellen, aber so geht es nicht weiter. Sollte es dieses Jahr noch klappen, mit der Schwangerschaft (nach 16 Jahren Verhütung kanns ja mal was dauern, bis es klappt) will ich eigentlich nicht mehr als 80 kg wiegen, wenn überhaupt. Besser wären weniger. Ich weiß, komische Gedanken habe ich, aber ich japse jetzt schon, beim Treppensteigen. Ich will auch kein Diabetes bekommen... ach, alles so doof. Aber jetzt hab ich angefangen und gut ist es...

Was haltet ihr denn von der Idee mit dem Foto von der Waage? Motivation oder eher nicht? Sollte ich das regelmäßig machen? Fragen über Fragen...

So, das wars auch schon, morgen gibts dann was neues aus der dekorativen Kosmetik. Ich hab bei Kosmetik-Kosmo bestellt und heute ist es da! Ausserdem wollte ich morgen mal zum dm, meines Vertrauens...

Alles Liebe 
Eure Amelie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen