Freitag, 8. Juli 2011

Impressionen aus Amsterdam...

Letzte Woche war ich mit meinen Kollegen in Amsterdam...Betriebsausflug! 3 Stunden Busfahrt, viel Prosecco und schon waren wir in Amsterdam. Es war so schön, dass ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten möchte:





Typische Grachten


Hausboote, wirklich eine Alternative zu den teuren Wohnungen




Zwischen den großen Häusern ist das schmalste Haus der Welt, seht ihr es?

Ob man da sein Fahrrad wiederfindet?
So, das wars auch schon... und weils so schön war, fahren Männe und ich am 25.7 nochmals für 2 Tage hin. Hotel ist bereits gebucht und Urlaub genehmigt. Ich freu mich schon so. Leider ist eine Übernachtung im Hausboot zu teuer, aber wir haben ein schönes Hotel ausgesucht. Flohmärkte gibt es dort auch täglich und ich werde diese unsicher machen. Ausserdem glaub ich, dass ich den Eulen-Kurzzeitmesser haben muss. Der ist soooo süß!
Ward ihr schonmal in Amsterdam? Habt ihr evtl. noch Tipps?

Und heute gibts Gewichtstechnisch nix neues:

Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen