Montag, 11. Juli 2011

Uaaahhh, Tragebilder...

Ich wage es mal und zeige euch mal meine H&M Ausbeute an mir...
Kleid H&M aktuell im Sale

Einmal das Kleid, was übrigens sehr gut sitzt und ein Unterkleid hat und somit nicht durchsichtig ist. Dazu hatte ich probehalber mal rote Peeptoes an (ja der Nagellack passt nicht dazu ;) )
Schuhe alt Buffalo




Ich liebe diese Schuhe und trage sie meißtens zur Jeans und nem weißen Shirt. Die habe ich schon sehr lange
und trage sie regelmäßig. Die gab es mal bei Buffalo gekauft. Sie sind aus rotem Lack und der Pfennigabsatz ist aus Holzimitat.
Naja und dann noch den Rock:

Rock H&M Top Esprit

Schuhe Primark
Ich bin ganz zufrieden. Jetzt wird noch an der Figur gefeilt und dann wirds schon werden. Die liebe Carina von Aber bitte mit Blumen hat mir so einen netten Kommentar hinterlassen, ich bin richtig motiviert... ich danke dir hiermit schonmal!

Entschuldigt übrigens das Chaos im Hintergrund der Fotos, aber das ist unser Ankleidezimmer/ Abstellzimmer, was mal wieder dringend ausgemistet werden muss. Den Luxus eines Ankleidezimmers werden wir übriges aufgeben, sobald Nachwuchs in Sicht ist, leider. Aber Amelies Mann wird sein Arbeitszimmer behalten und ich werde mit einem normalen Kleiderschrank leben müssen. Ich werde dann ausmisten und einen Blog-Sale machen!
Aber bis dahin... nix neues vom Gewicht. Mal 100 gr mehr, mal 100 gr weniger!

Ich hoffe, es hat euch gefallen...
Alles Liebe Eure Amelie

Kommentare:

  1. Wow, das sind doch super Fotos und Outfits! Vor allem das zweite Outfit mit dem von mir so angehimmelten Rock finde ich super. Und du kannst das sowas von tragen! Sieht toll aus! Ich weiß gar nicht, was du hast... Du hast tolle, weibliche Kurven und das gehört sich doch auch so :) Danke schön, dass du mich so lieb erwähnt hast, freu mich sehr darüber! Ach so, dass das Gewicht zwischen einzelnen Tagen so schwankt, ist doch ganz normal. Auch, wenn es schwer fällt, macht es mehr Sinn, sich höchstens jede Woche zu wiegen. Aber manchmal halte ich die Spannung auch nicht aus;) Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die schuhe ind ja klasse! Leider kann ich net auf hohen schuen laufen :(

    Hatte das mit dem essence eye souffle erst jetzt gelesen. Also wenn du ihn nicht brauchst, dann würd ich ihn dir gerne abkaufen :) falls das angebot noch stehen sollte. Kannst mir ja sagen was es dann mit porto kosten würde. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Liebe! Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    http://aberbittemitblumen.blogspot.com/2011/08/ein-blogaward-fur-mich-daaaanke.html
    Ich vermisse deine Posts!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. du...wo bist du eigentlich? hab schon lang nichts mehr von dir gehört/gelesen :(

    AntwortenLöschen