Mittwoch, 6. Juli 2011

Bestellung bei Kosmetik-Kosmo


Da es diesen Monat keine Versandkosten bei kosmetik-kosmo gibt, hab ich rasch bestellt und mich doll gefreut, dass es die Sachen gab, die ich haben wollte.

Zuerst wanderte ein Blush in mein Körbchen...

Nr. 933 - Coral
 Es ist ein toller Coralton, der nicht schimmert und dabei nicht fleckig wird im Auftrag. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag samtig weich an. Ich glaube, das wird ein guter Begleiter durch den Sommer.


Dann kam noch diese Palette mit hinzu, weil ich schon sooo lange mit ihr liebäugelte...ich denke Ihr kennt sie schon zu genüge. Ich habe wenige gute Lidschatten für den Smokey-Eyes Look und damit hab ich, glaube ich, schon einiges abgedeckt. Ich habe schon ein paar Sleek Paletten, und ich bin sehr zufrieden mit ihnen. 

Und zu guter letzt... ich bin verfallen, denn die Farben sind so alltagstauglich

Die Farben erinnern mich an Eincreme, so zart und unschuldig... Ich glaube wir werden gute Freunde werden. Für den Alltag sind die Farben perfekt. Gut gefällt mir auch, dass die Lidschatten verschiedene Finishes haben. 
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. 
Habt ihr auch Produkte von Sleek? Wenn ja, seid ihr zufrieden?

Und noch schnell meinm Gewicht von heute morgen:
Auch wenns nur Wasser ist... juhu, - 500 gramm! Heute wird weitergemacht! Sowas motiviert auch!

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag... bald ist ja schon Wochenende. 
Liebste Grüße
Eure Amelie


Kommentare:

  1. Hey Amelie! Danke für den tollen Tipp! Nun weiß ich, wann und wo ich endlich meine "Oh so special!" Palette bestelle :)
    Und Glückwunsch zum Erfolg auf der Waage! Wie schön, dass du nun deine Motivation gefunden hast, es anzupacken. Ich halte inzwischen auch schon über zwei Monate durch und habe 6,5 kg abgenommen, was ich mir schon richtig anmerke. Das tut seeeehr gut!!! Lange dauert's bei dir auch nicht mehr. Einen ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) schöne sleek sachen hast du da! die zwei paletten hab ich auch :D bin ja zum richtigen sleek suchti geworden!

    Hehe und danke fürs kompliment :D ja mittlerweile siehts ganz gut aus! :D meine freundin hat mir noch mehr blond reignemacht weil das ging ja garnet klar mit dem übergang etc xD

    und ja kauf dir den lippie der is toll für den preis einfach nur toll <3 hast du den catrice lippie auch zu hause oder nur im laden geswatcht?

    AntwortenLöschen