Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich frage mich immer öfter ob ich bekoppt bin, oder ob es die anderen Menschen um mich herum es manchmal sind.
2. Ausmisten kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter habe ich nicht komplett gesehen, geschweigen denn gelesen .
4. Man muss loslassen können, auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche steckt gerade in der Waschmaschine.
6. Das man heute alles online bestellen kann ist sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Transformers 3, meine lieben Freunde, Babyfotos und Erdbeer-Himbeersekt , morgen habe ich ausschlafen, mit der Bahn nach Düsseldorf fahren, Freunde treffen und essen gehen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig bummeln und entspannen !

1 Kommentar:

  1. Das wäre lieb wenn du nochmal gucken ürdest :D ich glaubw enn man den goldenen als base nimmt kann man richtig schöne effekte auf dem Auge machen =)

    AntwortenLöschen