Samstag, 9. Juli 2011

SaleSaleSale und ein Tipp für Euch

Der Sommer ist noch nicht richtig da und überall wird schon wieder mit SALE geworben. Ich bin dann mal schnell zum H&M gepilgert und hab geguckt, was es da so schönes gab. Naja, schön ist ja immer eine Frage des Geschmacks, aber die meißten Klamotten waren nix, zumindest nix für mich.
Allerdings habe ich 2 Sachen gefunden, die ich schon im normalen Sortiment schön fand, aber mich nicht durchringen konnte sie zu kaufen, weil ich sie eigentlich nicht brauche:
Statt 29,95 € für 15 €



Statt 14,95 €  für 7 €
Der Rock ist super bequem, sehr weich und die Länge ist perfekt. Ich finde Taschen mahcen ihn sehr lässig. 
Naja und dieses Kleid... ich besitze kaum schicke Kleider für den Sommer. Wenn, dann meißtens in schwarz oder grau. Ich mag die Farben und diesen tollen roten Gürtel. 
Ward ihr auch schon gucken, ob ihr ein Schnäppchen machen könnt?
Ach so... apropos Schnäppchen... bei Esprit gibt es zur Zeit nochmals 20 % auf alle Artikel aus dem Sale-Bereich, das gilt auch für die Läden. Mein Budget ist bereits erschöpft, aber vielleicht ist ja was für euch dabei. Ich mag den Online-Shop, weil die Versandkosten günstig sind (0,95 €), man bei nichtgefallen der Sachen, sie einfach und unkompliziert zurücksenden kann und der Kundenservice super ist.

So, gestern war ich ja im Kino und es war ein Reinfall. Also, das versprochene Real 3D Erlebnis blieb aus, weil der Film gar nicht dafür gemacht wurde. Naja, egal, immerhin normal 3D und die Sitze sind sehr bequem.
So, nun zum Film. Ich habe nix erwartet, da ich kein sonderlicher Fan der Filme bin und gehe nur meinem Mann zu Liebe mit. Aber die neue Hauptdarstellerin Rosie Huntington-Whiteley geht mir jetzt schon auf den Sack. Klar, Michael Bay hat sich gedacht... im Film braucht es was fürs Auge, aber hätte man da nicht eine schöne Frau mit schauspielerischen Fähigkeiten nehmen können??? Ich versteh es nicht... muss ich auch nicht. Die Effekte waren im Film super, die Musik auch und das die Handlung irgendwie sehr verquer war und etwas komsich, naja. Die anderen Drei waren sehr enttäuscht vom Film. Aber wer keine Erwartungen hat so wie ich, der kann auch nicht enttäuscht werden.
Meine Meinung: Man muss ihn nicht gesehen haben!

Gestern gab es natürlich auch Popkorn und Weingummi und nach dem Kino gabs noch Erdbeersekt und ein paar Kekse. Die Waage zeigt deshalb nicht weniger an:
Mach nix, weiter geht es! Heute wird tagsüber an Kalorien gespart, weil wir heute abend ja essen gehen! Ich freu mich auf einen tollen Abend mit Freunden.

Und jetzt noch schnell was Lustiges:
Auf dem Heimweg vom Kino haben wir in der Nachbarschaft unserer Freunde diesen LKW gesehen...
Sorry, es war mitten in der Nacht, deshalb ist die Quali so schlecht. Unsere Männer haben davor geposed und wir mussten Fotos machen. Ich hab nicht gedacht, dass ich mal so einen Wagen sehe, geschweige denn, dass es den Wagen so wirklich gibt, weil heutzutage alles als "Reatitydoku" angepriesen wird, aber alles nur gestellt ist.
Sehr witzig...

So, ich werde schnell mal die Küche sauber machen und noch was aufräumen und Frühstücken und mich frisch machen und und und... der Tag ist einfach zu kurz, ich ahne es jetzt schon.

Ganz liebe Grüße
Eure Amelie

1 Kommentar:

  1. Der H&M Rock ist total schön. Ich bewundere ihn in sämtlichen Farben immer auf allen möglichen Blogs. Ich selbst habe ihn bei H&M nie gesehen und fürchte aber eh, dass er mir nicht stehen würde, weil die Taschen meine Hüften unvorteilhaft betonen würden... Ich kaufe mir lieber zum Herbst hin neue schöne Sachen...in einer Kleidergröße kleiner:)
    Zu meiner Abnahme hatte ich dir tatsächlich schon mal einen ausführlichen Kommentar geschrieben. Hier ist er: http://ameliemachtsichhuebsch.blogspot.com/2011/06/mein-gewichtuahhh.html#comments

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen