Freitag, 17. Juni 2011

1. Freitagsfüller - einfach mal probiert

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man Sahne, Eier, Vanille, Zucker und Cointreau mischt, bekommt man leckeres selbstgemachtes Vanilleparfait.
2. Sollte ich mir eine sündhaft teure Handtasche kaufen oder sollte ich es besser lassen? Ist ja nicht so, als ob ich nicht genug hätte....
3. Meine Füße sind viel zu klein, für die meißten schönen Schuhe.
4.  Kuscheln, schlafen und autogenes Training hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass meine Kollegin schwanger ist, habe ich nich wie Bolle für sie gefreut.
6. Liebe(r) Robin, ich möchte dir sagen , dass du das niedlichste und flauschigste Meerschweinchen für uns bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´s gammeln, morgen habe ich einkaufen beim dm, baden und entspannen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen