Freitag, 17. Juni 2011

Danke...

wollte ich mal sagen, dafür dass ich so liebe Kommentare von euch bekomme. Aufmunternde Worte kann ich gut gebrauchen. Ich werde es mal gelassener angehen, was meine Diät betrifft. Ich werde weitermachen und einfach geduldig sein. Habe jetzt Besuch von Tante Rosa und da lohnt sich das wiegen und ärgern nicht.

Ausserdem wollte ich euch mal was ganz Schönes zeigen:

Sieht die nicht toll aus? Ja, die ist echt! Ich hatte vor zwei Jahren mal einen Sack mit Blumenzwiebeln, die hab ich eingepflanzt und jedes Jahr kommen die wieder. Und es werden jedes Jahr mehr Blüten. Und das war dieses Jahr die erste Blüte in rot. Die anderen sind noch geschlossen, aber es sind rosane und orange dabei. Leider blühen die nicht so lange, deshalb schnell ein Foto gemacht... zur Erinnerung. Ach, was schön....

Ich wünsche euch einen tollen Freitag...
Alles liebe Eure Amelie

Kommentare:

  1. Och, du bist ja lieb!
    Ich lach mich tot, "Tante Rosa" kannte ich bislang noch gar nicht, finde ich aber super:)
    Die Blüte ist ja toll!
    Und Kopf hoch... das wird schon alles werden! Gsnz viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich sage jetzt einfach mal das Tante Rosa schuld ist an den Kilo´s auf der Waage. Progesteron lagert eben ne Menge Wasser ein was nach dem Besuch von Tante Rosa wieder weg ist ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen