Freitag, 17. Juni 2011

GlossyBox im Juni....

Heute klingelte es und der Postbote brachte mir ein Paket von Douglas.... juhu, meine zweite GlossyBox:






So sieht sie aus... die Box roch beim öffen sehr stark. Wonach konnte ich erst nicht erkennen, aber es ist die Bodylotion von Douglas. Und das ist drin:

Douglas Beauty System Body Cream Seathalasso 30 ml

L´eau d´Issey Florale 4 ml

Tiroler Nussöl Stärke 6 - 30 ml

Tigi Bed Head Manipulator 57 ml

2 x Comodynes Self-Tanning-Tücher
Ich bin ein wenig enttäuscht. Das einzige was ich benutzen werde, ist das Parfüm und die Bodycreme. Die Haarcreme/gel werde ich meinem Mann geben, für meine Haare ist das nix. Sie sind zu lang, zu wellig...ich wüsste nicht, was ich damit machen soll. Aber es riecht super, nach Pina Colada, sehr lecker.

Dier UV Schutz von 6 von dem Sonnenöl ist für mich zu niedrig. Ich bin ein sehr heller Hauttyp. Vielleicht kann ich mir damit mal die Beine eincremen. Riechen tut es angenehm.
Naja und dann das Thema Selbstbräuner... ich bin ja wie oben erwähnt sehr hell und der Gedanke an orange Streifen reizt mich jetzt nicht so. Ich habe es vor vielen Jahren mal versucht, mit Creme, es war katastophal. Ich konnte das ganze mit Zitronensaft und einem Peeling wieder retten, aber das hat mich echt abgeschreckt. So sehr, dass ich die Tücher nicht ausprobieren mag. Also, wer mag, dem sende ich diese gerne zu. Einfach melden.
Falls ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt, ebenfalls einfach Bescheid sagen.

So, das wars auch schon. habt ihr eure Box, sofern überhaupt abonniert, schon bekommen? Was ist bei euch drinne?
Liebsten Gruß und Kuß
Eure Amelie

Kommentare:

  1. Also, das Geld ist nicht richtig 'geelig'. Es gibt meiner meinung nach eine hilfe fürs toupieren, wenn man nicht zu viel reinmacht. :) ich liebe das zeug!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist das nichts, sich überraschen lassen und dann feststellen das fast nix dabei ist das man brauchen kann...
    Tiroler Nussöl gibt es schon Jahrzente und die wollen jetzt wohl über die Box wieder Käufer finden ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. du darfst aber echt nur eine kleine fignerspitze verwenden und guut verteilen, sonst darfste dir deine haare nochmal waschen!^^ das pulver von osis hab ich auch. Gibt es mittlerweile auch für die hälfte billiger von Got2Be und ist genaaaau das gleiche!^^

    AntwortenLöschen