Sonntag, 22. Mai 2011

Meine erste GlossyBox

Freitag kam sie an, meine Glossybox. Habe sie bestellt, weil ich Überraschungen liebe und es ja sowas wie eine Wundertüte für große Mädchen ist.



Ich habe ja schon auf einigen Blogs gesehen, was drin sein könnte. Aber ich hab dann doch andere Produkte in meiner Box gehabt, als manch andere. das finde ich gut, denn Selbstbräunertücher kann ich nicht gebrauchen ;)

Einmal ist drin gewesen, die tolle Handcreme von L´Occitane in Minigröße (10 ml). Die fand ich schon vorher gut und habe mir mal eine große gekauft. Aber der Preis ist schon happig.

 Dann ein Duschgel von Calvin Klein. Es riecht frisch, hat eine sehr gute Konsistenz (sehr dickflüssig). Leider verfliegt der Duft sehr schnell. Ich werde es aufbrauchen, denn es gefällt mir sehr gut. 50 ml sind in der Tube enthalten. Reicht, denke ich für 3 Mal duschen.
 Aftersun-Produkt, was die Bräunung intensivieren soll. Ich denke da wird Selbstbräuner drin sein. Ich werde es vorsichtig an unauffälliger Stelle mal testen, denn ich mang eigentliche keine Selbstbräuner. Die führen bei mir zu einem karottenbraunen Teint.
 Ein Spray zum fixieren des Haarstylings. Ich bin gespannt. Werde es wohl mal bei einer Flechtfrisur oder ähnlichem versuchen. Ich hoffe, es verklebt die Haare nicht so. Ich habe es ja noch nicht getestet, deshalb kann ich dazu noch nix sagen.
Und dann wäre da noch der Lippenstift. Das Design der Verpackung spricht mich nicht an.
Der Lippenstift hat eine wahnsinnige Knallfarbe. Leider ist das gar nicht mein Fall. Das rot ist mir viel zu dunkel. 
Angeblich soll der Lippenstift langanhaltend sein. Ich habe ihn getest und bin enttäuscht. Er färbt ab, verschmiert und trocknet die Lippen aus. Für mich einen Flop, sehr schade.


Alles in allem finde es eine gute Sache mit der Box. Ich werde nächsten Monat wieder gespannt auf dei Box waretn. Sollten zuviele Produkte mich nicht ansprechen, kann man sie ja abbestellen. Das finde ich ja echt klasse!

Habt ihr auch eine bestellt? War bei euch was anderes drin? Seid ihr zufrieden? 





Eure Amelie

1 Kommentar:

  1. Liebe Amelie,
    ich habe meinen ersten Blog Award verliehen bekommen und ich möchte meine Freude gern mit dir teilen und habe den Award auch an dich verliehen: http://aberbittemitblumen.blogspot.com/2011/06/award-alaaaarm.html
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen