Samstag, 14. Mai 2011

Coral Rose on the Nails

Heute mal ein kurzer post zu meinen Nägeln:

Ich habe mich total verliebt in diese Farbe von Maybelline "Coral Rose". Leider muss ich sagen, das der Lack sehr sheer ist, man braucht 3 Schichten, damit er deckt. Ansonsten hab ich noch eine Schicht "Better than gelnails" drüber gemacht, dass es gut hält. 
Auf dem Foto oben hab ich mir direkt Macken reingemacht, musste dann nochmal lackieren, unten ist das bessere Ergebnis. 
Die Farbe ist ein knalliges koralle mir feinem goldenem Schimmer (wodurch es wohl auf dem unteren Bild orange aussieht).  Ich finde, es ist eine richtige Sommerfabe. Und da es bei Rossmann 25 % gab, hab ich 1,55 € bezahlt, sioviel wie für einen P2 Lack. 
So, ich war ja letzte Woche beim Friseur. Ich wollte euch mal meine Farbe zeigen. Ich habe allerdings nur den Oberkopf fotografiert, und die Haare sind galattgegebürstet, damit man es besser erkennt:
Frisiert sind sie allerdings noch nicht. Deshalb sehen sie leicht struppig aus. Das ist das doofe, wenn man welliges Haar bürstet, es sieht so flusig aus. Ich hätte lieber glattes Haar oder ganz lockiges :( Leider sucht man sich das ja nicht aus.
Ich bemeide ja meine Freundin mit chinesisches Wurzeln, sie hatt glattes Haar, das immer liegt, einen tollen Glanz hat und überhaupt wachsen die Haare sehr schnell. *neid*

Färbt ihr auch? Seid ihr auch so kritisch mit euren Haaren?

So, ich werde jetzt was frühstücken und Kaffeetrinken. Heute muss noch einiges gemacht werden, bevor es nach London geht. 

Dickes Bussi.
Eure Amelie



Kommentare:

  1. Hey Amelie!
    Deine Haarfarbe ist sehr schön geworden, deine Haare haben einen schönen Glanz!
    Ich färbe meine Haare schon seit ca. 10 Jahren. Hatte immer blonde Strähnchen in meinem dunkelblonden Haar, bis ich auf die doofe Idee kam, mir meine gesamten Haare braun zu färben. Nun bin ich schon seit Monaten dabei, das Ganze rückgängig zu machen. Natur mit blonden Strähnchen finde ich an mir immer noch am schönsten. Und es ist so schön unkompliziert. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London. Würd mich anschließend über schöne Fotos freuen! Viele Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für deinen lieben Kommentar :)
    Ich bin heute ziemlich spät dran und hab mich noch gar nicht fertig gemacht, so bin ich immer noch sehr auf die erste Erfahrung mit meinen neuen Pinseln gespannt. Freut mich, dass du die Zoeva-Pinsel gern hast, das lässt hoffen!!
    Die Haarfarbe auf meinem Profilbild ist aktuell (braun gefärbtes Haar mit zwei Portionen blonden Strähnchen aufgehellt). Nächste Woche kann ich endlich zum Friseur und bekomme wieder blonde Strähnchen. Ich denke, dass ich dann zufrieden bin und wieder dort angekommen bin, wie ich es gern haben möchte. Und die Haare kommen ein ordentliches Stück (ca. 10cm) ab, darauf freu ich mich auch seeeeehr!! Ich gehöre zu den Glücklichen, deren Haare unkompliziert sind und schnell wachsen, also trenne ich mich im Sommer gern von einigen Zentimetern.
    Wünsche dir noch ein tolles We und alles Liebe!

    AntwortenLöschen