Sonntag, 22. Mai 2011

Wieder zu Hause... und völlig erschöpft

Sagen wir es so: London ist toll, ich will nochmal hin... aber, das große aber...
alleine mit meinem Mann! Soviel steht fest. Mein Mann und ich sind sehr umgänglich, besonders mein Schatzi. Wir haben auch schon Urlaub mit Freunden gemacht, aber mit meiner Freundin und ihrem jetzigen Ex kann ich keinen Urlaub mehr machen.
Also zu Erklärung, als wir auf die Idee kamen nach London zu reisen, war meine Freundin noch fest mit ihrem Freund zusammen (seit 5 Jahren). Alles war gut, bis er eine Neue kennengelernt hat und meine Freundin vor 2 Monaten verlassen hat und auszog. 
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass er mitkommen würde, tat er aber. Wahrscheinlich auch, weil er die Reise von ihr bezahlt bekommen hat und sie wohl auf die Tränendrüse gedrückt hat.
Das waren somit vier total anstrengende Tage, voller Tränen (ihrerseits), viel genervtheit (seinerseits) und mein Mann und ich mittendrin. 
Kommen wir zum guten: Wir haben viel gesehen, ein wenig geshoppt und ich bin verliebt in die Stadt. Alte Architektur verbunden mit Modere, stylische Menschen, freundliche und höfliche Leute... wahnsinn.

Fotos werden in den nächsten Tagen folgen, wir müssen erstmal 7 GB sortieren und ausmisten. Hier sind schonmal ein paar Bilder meiner Errungenschaften...




Einmal musste die Eulenkette mit, die fand ich so niedlich. Und zum anderen hat mit mein Liebster die Uhr gekauft. Sie ust goldfarben und ich liebe sie total! 







Ansonsten habe ich noch bei Primark und Dorethy Perkins eingekauft. Bilder folen noch. 

Desweiteren habe ich heute wieder begonnen, auf meine Kalorien zu achten. Habe mir ein App heruntergeladen und zähle damit nun die Kalorien. Zur Verfügung habe ich 1525 kcal am Tag, wenn ich keinen Sport mache. Damit sollte ich so die 600 gr in der Woche abnehmen, laut dem Programm. 
Mein Crosstrainer steht wieder im Wohnzimmer und soll nun wieder regelmäßig genutzt werden. Das geht gut neben dem fernsehgucken.
Dienstag geht es dann noch zum Zumba. Ich bin schon ganz gespannt darauf! 

So, ich wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag.
Eure Amelie

Kommentare:

  1. Hi! Schön, dass du wieder da bist! Oh man, das muss ja echt seeeehr anstrengend gewesen sein mit deiner Freundin und ihrem Ex...!
    Die Uhr ist cool!
    Ich freu mich schon auf weitere Fotos:)
    Was ist das für eine App?? Hört sich gut an! Gibts sowas auch für den Pc?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das London schön war... Tolle Einkäufe und viel Spaß mit Deinem Crosstrainer;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen