Montag, 9. Mai 2011

Durchhalten.... ich habe appetit...ahhhh

So, es ist soweit, es sind die Tage im Monat einer Frau, die ich persönlich mal so gar nicht brauche. Weder waagentechnisch, appetittechnisch noch sonst wie. Ich bin gereizt, genervt und ich habe Lust...auf Schokolade, Süßem, ZUCKER. 
Ich habe gerade einen Liter Wasser getrunken um nicht schwach zu werden und ich muss sagen, es hat bis jetzt geklappt. Nachher, wenn mein Mann nach Hause kommt und sich mit Süßkram vollstopft wirds schwerer. Einfach durchhalten, Augen zu und einfach durchhalten. Gewogen habe ich mich heute nicht, ich habs vergessen und eigentlich weiß ich eh, dass ich ein, zwei Kilo mehr habe, dank des Wassers. 
War heute schnell bei H&M, was umtauschen und beim dm. Ich habe keine Kosmetik gekauft. Ich habe diese Kleinpackungen Duschgel, Bodylotion, Abschminktücher, Waschmittel aus der Tube und so geholt. Das alles hat den Zweck, dass ich nächste Woche nach London fliege (zum ersten Mal überhaupt) und mein Mann und ich uns einen Koffer teilen. Shoppen wollen wir beide und da ist nicht viel Platz im Koffer. Deshalb nehme ich nur das nötigste mit und die leeren Verpackungen kann man dann da lassen. Viel braucht man ja nicht für 4 Tage/3 Nächte.
Habe mal überlegt was man Klamottentechnisch überhaupt braucht:
- 2 Hosen (eine trägt man bereits)
- 1 Kleid
- 1 Rock
- 3 Shirts (eins davon hat man ja an)
- 2 Cardigan / Pulli (eins von beidem würde ich auch anziehen)
- 1 Jacke (trägt man ebenfalls)
- Wäsche und Socken, 1 Strumpfhose
- 2 Paar Schuhe (eins bequem, hat man an, eins chic fürs Ausgenen)

Mehr braucht es wohl kaum. Man kann ja alles dort kaufen, wenn man was braucht. Und es sind nur 4 Tage. Ist ja gar nicht mal soviel, ich bin sonst jemand der dazu neigt, viel zu viel mitzunehmen...
Ich freu mich riesig auf den Trip, es wird zwar stressig, aber bestimmt toll. Reisen mit einen befreundeten Pärchen. Mal sehen, sowas kann schwierig werden, ich hoffe es allerdings nicht. 
So ihr lieben, ich wünsche euch einen guten Wochenstart und alles Liebe!
Eure Amelie


1 Kommentar:

  1. Hey Amelie!
    Ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, habe mich ein bisschen umgesehen und zack! ->auf "regelmäßig lesen" geklickt, weil mir gut gefiel, was ich sah :) Ich freu mich auf weitere Posts. Vor allem darüber, was dein Abnehm-Vorhaben angeht. Aber auch, wie es dann in London war. Und über alles andere, was dir Schönes einfällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen