Donnerstag, 12. Mai 2011

Gewinnspiel bei Zerschmetterling

Das ist meine erste Gewinnspielteilnahme und ich versuche mein Glück. Die liebe Zerschmetterling hat ein paar schöne Dinge im Repertoire und ich liebäugel doch schon so lange mit der Palette von Sleek und dem Highlighter von Catrice. Mitmachen kann man noch bis zum 15.05.2011 hier :


Folgende Regeln sind zu beachten:

-Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogges sein (neue Leser sind sehr gerne willkommen)
 Um regelmäßiger Leser zu werden müsst ich rechts in de Navi gucken und auf 'regelmäßiger leser' klicken.
-Schreibt einen SEPERATEN/NEUEN Blogeintrag über mein Gewinnspiel (bitte nicht zu einen alten bzw zu den anderen Beiträgen quetschen ^^) und verlinkt meine Seite
-Solltet ihr nicht über 18 sein, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
-reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen
-Ihr könnt, müsst aber nicht das obrige Bild verwenden :)
-Schreibt mir unter diesem Beitrag ein Kommentar mit euern Link zum Gewinnspiel und eurer Emailadresse
 
Ich würde mich freuen zu gewinnen, vielleicht hab ich ja Glück ... 

Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen