Sonntag, 17. April 2011

Sonntags ist die Welt in Ordung

Hier nur ein kurzer Post vom Balkon....
Heute war ich mit meinem Mann im Botanischen Garten. Es war herrlich, tolles Wetter nicht zu voll. Jetzt genieße ich die Sonne und versuche noch ein wenig Farbe ins Besicht zu bekommen. Auch wenn das wiederum heißt...SOMMERSPROSSEN. Ich hasse sie. Sie machen Das Gesicht so unruhig und die Haut sieht fleckig aus. Ich habe leider keine gleichmäßige Verteilung, sondern partiell stark ausgeprägt. Besonders Nase udn Wagen sind betroffen. Aber am Schlimmsten ist es über der Lippe. Es sieht aus, wie ein Schnurbart. Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, denn angesprochen wurde ich noch nie, aber es nervt mich. 

Egal, die Sonne ist schön warm und das tut der Seele gut. MOrgen muss ich wieder arbeiten. Habe mir vorgenommen täglich um sechs anzufangen und bis halb vier (maximal) zu arbeiten. Damit ich noch was vom Tag habe. Ich arbeite bei einer Behörde, da ist das drin. Ich mache dann ja schon Gutzeit ( die ich dringend brauche, habe nämlich mehr Urlaub eingetragen, als ich habe *schäm*) aber eine Stunde am Tag reicht locker. Freitag ist ja schonwieder frei, dank Ostern. Und Freitag wollen wir nach Holland ans Meer. Dachten an Schevenigen. 

So, das wars auch schon.... liebste Grüße vom Balkon! Macht euch auch noch einen schönen Sonntag!
Eure Amelie

1 Kommentar:

  1. Hübscher Balkon, ich hab heute auch die Sonne genossen...
    Schönen Sonntagabend
    Grüßle

    AntwortenLöschen