Donnerstag, 7. April 2011

Dm Einkauf

Hallo ihr Lieben,
ein schneller Post von mir, den ich muss gleich mal die Bude auf Vordermann brigen. Am Sonntag hab ich Geburstag und ich feiere mit meinen Freunden rein. Da soll alles sauber und ordentlich sein.
Ich war heute morgen beim Röntgen und danach beim dm. Meinen Rippen geht es viel besser, ich kann ab nächste Woche wieder arbeiten und auch sporteln *yippie*.

Beim dm hab ich ordentlich abgestaubt! Es gab sowohl die P2 LE - Home sweet home, die Essence -Blossoms etc, als auch die Alverde LE -Minerals...
Zugeschlagen habe ich aber nur bei der LE von P2 und Essence:

Eyeshadow - P2 - Forget-me-not
 
Eyeshadow - Essence - lucky mint
Nagellack - Essence - a hint of mint ( 1 Schicht)

Mittelfinger: Essence - forget-me-not / Ringfinger: P2 - green day

Die Lacke von Essence sind toll. Sie decken mit einer Schicht, trocknen sehr schnell und haben einen ganz feinen Schimmer. Der Lack von P2 deckt mit 2 Schichten, man muss aber aufpassen, dass er nicht streifig wird.







Zu den Eyeshadows ist zu sgaen, dass sie sehr gut pigmentiert sind. Sie sind sehr weich und lassen sich gut verarbeiten. Ich habe mich für diese Farben entschieden, weil ich einen mintfarbenden Lidschatten noch nicht hatte und weil der lilaton so schon changiert. Die anderen Farben waren mir zu "flippig", ich würde sie kaum benutzen.

Ausserdem durften noch mit:
- P2 Eyeliner - my pleasure (mint-metallic)
  toller Halt und schöne Farbe
- P2 Blush-Stick - fresh apricot
  test auf dem Handrücken, sehr cremig, nicht zu starke Farbe, mal sehen, 
  wie sich das im Gesicht verhält.
  Bestimmt ideal für unterwegs.
- P2 Eyeprimer - little darling (gab nur eine Farbe)
  mal eine Alternative zu der Artdeco-Base? Mal testen, auch gut, 
  bei längeren Nägeln, dann muss man nicht ins Töpfchen fassen.
- Essence Liquid blush - Flowerkissed
  Bin jetzt schon begeistert. Nur auf der Hand getestet, aber es lässt sich gut 
  verteilen und hält einfach super.
- Essence Eyepencil - Bloom-a-loom (lila)
  sehr gute Farbabgabe, schön weich und leicht metallisch

Fazit: Mich hat die LE begeistert. Es gab noch dieses Schimmerpuder, aber ich habe einen Highlighter und fürs ganze Gesicht wäre das nix für mich. Da habe ich meine Produkte.
Das Design ist herzallerliebst und hat mich echt in einen Kaufrausch versetzt. Besonders das Liquidblush und die Lacke von Essence haben sich gelohnt. Ein Blick lohnt sich sicher...

Nun noch schnell ein paar Worte zu meiner Diät:
Ich mache ja nun Weight Watchers. Die letzten beiden Wochen war ich allerdings ja krank, da habe ich nichts gemacht. Nicht gezählt, nichts. Sport war auch nicht drin. Gewogen habe ich mich nicht. Ich werde ab Montag wieder durchstarten. Sonntag kommt auch noch meine Familie. Da gibt es Kuchen. Ich stresse mich da jetzt nicht! Ändern kann ich es nun eh nicht. Nächste Woche geht es erstmal zum Zumba. Das wird Mittwochs bei uns im Studio angeboten und das will ich jetzt nutzen. Ich zahle ja schließlich dafür! 2 x die Woche will ich es nun angehen und ab und an mal wieder mit dem Rad fahren.

So, ich mache mich jetzt mal ans Putzen. Müssen heute Nachmittag unser Meeri vom Artr holen, sie hat einen Blasenstein entfernt bekommen :( Es ging ihr ganz schlecht und wir hoffen, dass sie wieder gesund wird. 
Bis dahin will ich soweit alles fertig haben und vielleicht noch etwas die Sonne genießen. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne und lasst es euch gutgehen!

Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen