Dienstag, 5. April 2011

was Gebasteltes...




Heute habe ich gebastelt. Ich bin mal wieder krank. Hab ne Rippenfellentzündung und mir fällt die Decke auf den Kopf! Die Paperballs werde ich an einen Osterwichtel verschenken, Ich hoffe, es gefällt ihr. Man kann sie aufhängen, oder aber, so wie ich in einer Schale drappieren. Diese beiden liegen auf den Osternest für mein Osterküken.
Bastelt ihr auch? Oder ist das nix für euch?

Morgen werde ich wieder einen Post zu meiner (Nicht-) Abnahme verfassen. Dank der AU kommt es nicht ins rollen, leider!
Deshalb hab ich was gebastelt:

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und ist mal was anderes wie bemalte Eier;) Ich bastle nicht da ich abends zu müde dazu bin und am WE meist genug anderes zu tun ist...
    Grüßle und gute Besserung

    AntwortenLöschen